Vertriebs-
management

Gut organisiertes und systematisch durchgeführtes Vertriebsmanagement ist der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Wir unterstützen den Vertrieb aber nicht nur, wir sind an der Front des Vertriebsmanagements und halten Ihnen so den Rücken für Ihre eigentliche Arbeit frei.

Direktmarketing
mit Fingerspitzengefühl.

Wichtig ist uns, mit Ihren Kunden direkt zu sprechen, um herauszufinden, welchen Herausforderungen sie gegenüberstehen und welche Lösungen sie benötigen. Denn erst durch die stetige Ansprache kann eine Beziehung aufgebaut werden und gegenseitiges Vertrauen entstehen.

  • Analyse & Konzeption

    Damit die Leadgenerierung effizient durchgeführt werden kann, muss die Kundenakquise vorher gründlich geplant werden. Dazu gehören Kundensegmentierung, Kundenrecherche, eine Analyse der Vertriebsstruktur im Unternehmen und eine Vertriebskonzeption, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

  • Kundenakquise

    Wir kümmern uns um Ihre systematische Kundengewinnung im B2B-Bereich. Das fängt bei uns an mit der Kundenrecherche, führt über die Lokalisierung und Erreichung der Neukunden bis hin zum Abschluss und der Nachdokumentation.

  • Leadmanagement

    Unsere Arbeit umfasst alle Aufgaben und Maßnahmen, die potenzielle Käufer oder Interessenten in tatsächliche Käufer und Verbraucher umwandeln (Conversion). Langfristig steigern wir so Ihre Marketingeffizienz und Ihre Umsätze.

Neukunden-
gewinnung

Von der Kundenrecherche bis zur Adressqualifizierung bedarf es hier einiger Vorarbeit, um aus der Adressliste warme Leads herausfiltern und sie an das Unternehmen weiterzuleiten.

Bestands-
kundenpflege

Idealerweise schafft ein Unternehmen es, einen bereits gewonnenen Kunden als Stammkunden zu etablieren. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit, denn die Konkurrenz schläft schließlich auch nicht. Damit ein Kunde auch Kunde bleibt, muss er weiterhin betreut werden und auch Stammkunden, von denen man sich mehr Käufe wünscht, müssen stetig animiert werden.

Altkunden-
aktivierung

Altkunden haben den Vorteil, dass sie Ihr Unternehmen bereits kennengelernt haben und Ihre Dienstleistungen und Produkte schon inspizieren durften. Hier gilt es, herauszufinden, ob ihre Bedenken und Einwände rational oder emotional sind, und sie zu einer Rückkehr zu motivieren.

Ihre eigene Bedarfsanalyse
in wenigen Schritten.

Manchmal weiß man nicht so recht, was dem Vertrieb jetzt fehlt. Dafür haben wir unseren Konfigurator entwickelt: Mit ihm lässt sich mit nur wenigen Klicks ermitteln, welche Maßnahmen jetzt genau die Richtigen sind. Beantworten Sie einfach die untenstehenden Fragen und erhalten Sie sofort unsere Vorabempfehlung.



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    Zusammenfassung

    Zu welcher Branche gehört Ihr Unternehmen?

    Wie viele Mitarbeiter:innen hat Ihr Unternehmen?

    Wie viele Mitarbeiter:innen arbeiten in Ihrem Vertrieb?

    Fehlt es Ihrem Team an Mitarbeiter:innen oder an Know-how?

    Welche Art von Kunden möchten Sie ansprechen?

    Was ist Ihr Vertriebsziel?

    Wie viele Kunden möchten Sie ansprechen?

    Welches CRM-System nutzen Sie?

    Haben Sie bereits Erfahrung mit Vertriebsagenturen gemacht?

    Haben Sie bereits konkrete Pläne zu einem Vertriebsupgrade?


    Persönliche Daten





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